Nun bin ich schon mehr als eine Woche bei meiner Family, und ehrlich - es gefällt mir hier so gut, daß ich schon am zweiten Tag ganz freiwillig zum richtigen Eingang gelaufen bin!!
Und es wird auch nie langweilig!! Ich habe ganz viel Spielzeug, das Geräusche macht und auch ganz toll nach meinem Urgroßcousin (oder so) riecht. Aber mein Hit ist eine leere Plastikflasche - obwohl ich Finger, Bücher, Stühle und solche Sachen auch ganz toll finde
Hier durfte ich sogar im "Stamm-Pub" von Herrchen und Frauchen im Fenster sitzen!! Das fand ich ganz toll, und ich verstehe auch schon etwas Englisch!!
Die nennen mich hier nämlich "Fluffy"
Einmal waren wir am Weserstrand, und seitdem
weiß ich, daß sich Sand hervorragend zum Löcherbuddeln eignet. Frauchen war aber nicht so begeistert, weil sie alles abgekriegt hat...
Aber das Tollste kam am letzten Wochenende: genau an meinem 9.(Wochen)Geburtstag sind wir in mein zweites neues Zuhause gefahren, wo schon ganz viele nette Leute auf mich gewartet haben!!
Da fand ich es sogar noch viel besser, denn ich hatte nicht nur einen riesigen Balkon zum Spielen, sondern auch noch viel mehr Sand zum Buddeln. Und Wasser, das Angst vor mir zu haben schien, denn immer, wenn ich planschen wollte, lief es vor mir weg!!
Da hat Frauchen mich doch wahrhaftig in dem hohen Gras wiedergefunden und auf den Knopf an dem kleinen silbernen Kästchen gedrückt!!
Aber ich habe es immer noch nicht geschafft, meine Leute zu erziehen!! Die wollen einfach nicht kapieren, daß diese blöde Leine viel besser zum Anknabbern geeignet ist, als zum Laufen!! Und immer schleppen die mich diese komischen Stufen rauf und runter, obwohl ich doch wirklich kein Schoßhund bin.
Aber ich hab mir einen Trick einfallen lassen: ich habe nämlich gemerkt, daß die das nicht mehr so oft machen, seit ich Bescheid sage, wenn ich meine Geschäfte erledigen muß.
Hab ich doch gut hingekriegt, oder??
...to be continued...